Eingang  
Franz-marc-Str. 4 , Borstei, München Dr. med. Ingrid Kaden-dos Santos Homöopathie Akupunktur Behandlungskosten
Willkommen! Vita Homöopathie Akupunktur Behandlungskosten
 
 


Vita  
 
  Geboren 1956 in München
  Abitur 1976 in München
  Medizinstudium 1976–1983 in München
  1980 famulierte ich in Allgemeinmedizin, Chirurgie, Kinderkrankheiten und Gynäkologie und Geburtshilfe am General Hospital Tobago; einen Teil des Praktischen Jahres war ich als Intern in Gynäkologie und Geburtshilfe an der Universitätsklinik von Port Of Spain, Trinidad, tätig. Eine Hospitation bei einer Heilerin in "Bush medicine" rundete meine karibische Zeit ab.
  Approbation 1983
  Promotion 1985 in Diabetologie
  Nach dem Studium arbeitete ich als Assistenzärztin der Rheumafachklinik Harthausen Bad Aibling in den Bereichen Orthopädie, Innere und Allgemeinmedizin von 1984 bis 1986 sowie in der Klinik für Physikalische Medizin, Klinikum Großhadern von 1986 bis 1991.
  Ich erwarb in dieser Zeit die Zusatzbezeichnungen für Chirotherapie bei der Schweizer Ärztegesellschaft für Manuelle Medizin und Physikaliche Medizin und begann mit der Homöopathie- und Akupunkturausbildung.
  Von 1991 bis 1999 war ich als Praktische Ärztin in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Claudia Prollius in München-Laim tätig, und bereits damals war ich fasziniert von der schnellen und nachhaltigen Wirkung von Globuli und Akupunkturnadeln.
  1992 erwarb ich die Zusatzbezeichnung für Homöopathie, 2000 schloss ich die Akupunktur-ausbildung bei der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGFA) mit dem B-Diplom ab.
  1999–2006 arbeitete ich als Gründungsmitglied und homöopathische Kassenärztin im Homöopathisch-Therapeutischen Praxiszentrum in München, Pettenkoferstraße 1. Zusammen mit Dr. Nikolaus Hock und Dr. Thomas Quak diente ich in der Geschäftsführung.
  2006 folgte die Niederlassung in freier Privatpraxis in der Franz-Marc-Straße 4, 80637 München.
  2008 erwarb ich das Europäische Diplom für Homöopathie.
     
  Seit 1987 bin ich glückliche Mutter eines Sohnes.
 
 
Eingang | Kontakt | Tel.: 089–15 98 81 61 | Kosten | Anfahrt | Impressum | Zum Seitenanfang!